• Jobs Job bei Doreen Kroll

Verkäufer:in Teilzeit Einzelhandel Raiffeisen-Markt (m/w/d)

Doreen Kroll

Schwedt an der Oder, 16303

Marketing / PR / Werbung

Schwedt/Oder

Ihre Aufgaben Verkauf der Ware aus einem umfangreichen Sortiment Professionelle und freundliche Beratung unserer Kund:innen zum Warenangebot des Raiffeisen-Marktes Kassiertätigkeiten sowie Warenverräumung und Regalpflege Gestaltung der Saison- und Aktionsflächen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer:in (m/w/d) - alternativ mehrjährige Berufserfahrung in einem der Berufsfelder Einschlägige Berufserfahrung im Einzelhandel Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Ihre Vorteile Werben lohnt sich AGRAVIS belohnt das Empfehlen neuer Mitarbeitenden Interne und externe Fort- und Weiterbildungen mit der AGRAVIS Akademie pme Familienservice: Beratung und Support zu den Herausforderungen im Alltag Attraktive Einkaufsvorteile in einer Vielzahl von Shops - online wie offline AGRAVIS JobRad: Ob E-Bike oder klassisch, leasen Sie sich Ihr neues Fahrrad Nachwuchs im Anflug? Mit dem Windel-Abo supporten wir Sie und Ihre Familie Sie fahren Bus oder Bahn? Bei uns wird Ihr Deutschland-Ticket noch günstiger

Verkäufer:in Teilzeit Einzelhandel Raiffeisen-Markt (m/w/d)
   Doreen Kroll (Schwedt/Oder)

Servicemonteur:in (m/w/d)
   Actemium Controlmatic Mitte GmbH (Penzberg)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Gemeinde Odenthal)

Arbeitsvorbereiter / Programmierer (m/w/d)
   MarquardtundSchaupp GmbH (Neubulach)